Digitale Postbox
Sicherer Zugang zu Bescheinigungen & Rechnungen in Ihrer digitale Postbox
Arbeitsmedizin & Verwaltung
Digitale Postbox
Mit der Postbox lassen sich Bescheinigungen oder Rechnungen künftig digital einsehen und herunterladen, wie Sie es vom Onlinebanking gewohnt sind. Alle Dokumente werden an einem zentralen Ort innerhalb Ihres Systems abgelegt.
Sie entscheiden, welche Dokumente eingesehen werden dürfen. Der Zugang erfolgt kennwortgeschützt. Neben der internen Nutzung können Sie die Postbox auch Ihren Kunden zugänglich machen.
Entscheiden Sie sich für Ihre sichere, digitale Alternative zu Druck und Versand von Arbeitgeber-Bescheinigungen und Rechnungen. Neben dem Digitalisieren Ihrer internen Prozesse sparen Sie damit Druck- und Versandkosten ein.
Digitale Postbox
Funktionen und Vorgehen
Dokumente
Neben Bescheinigungen und Rechnungen können auch andere Dokumente im digitalen Postfach eingesehen werden. So können auch Laborberichte, Termineinladungen oder Berichte aus den Bereichen Statistik und Gefährdungsbeurteilung digital angezeigt werden. Voraussetzung ist, dass dieses Dokument im Schriftwechsel erstellt wird.
Benachrichtigung via Mail
Um Ihre Mitarbeiter und Kunden darüber zu informieren, dass neue Dokumente einsehbar sind, kann eine E-Mail Benachrichtigung versendet werden.
Filterung der Inhalte
Sie entscheiden über die Einsichtrechte der Nutzer. So können Sie individuell einem User die Einsicht auf Bescheinigungen und Rechnungen ermöglichen, während ein anderer User nur die Rechnungen angezeigt bekommt.
Sparen Sie Geld und Papier
In Verbindung mit unserem Probanden-/Mitarbeiterportal MyVertinex können Sie Bescheinigungen künftig komplett digital an Ihre Kunden übergeben. Dadurch sparen Sie nicht nur Druck- und Versandkosten sondern digitalisieren den gesamten Bescheinigungsprozess.