Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen 

Karriere im Familienunternehmen

Vertinex Jobs

Die Vertinex GmbH ist ein familiengeführtes Software-Unternehmen mit Sitz in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main. Wir entwickeln eigenständig Software für die Bereiche der Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz und Personalbetreuung. Dabei bieten wir die komplette Wertschöpfungskette, von der Programmierung über den Support bis zum Vertrieb, aus eigener Hand. Für diese Aufgaben suchen wir stetig neue Mitarbeiter, die uns bei unserem Wachstumsvorhaben mit Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten unterstützen. Quereinsteiger sind mit der richtigen Motivation gerne willkommen!

Aktuelle Stellenausschreibungen

(Expert) Vertrieb & Marketing (w/m/d)

Thinking further – Gesundes Arbeiten nachhaltig mitgestalten

Möchtest du Teil eines wachsenden, innovativen, besonderen Unternehmens der spannenden Softwareentwicklung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz werden?

Eines Unternehmens, das für Vertrauen, direkte Wege, Respekt, Weiterentwicklung und Expertise steht und seit 1999 den Weg für Software einer besonderen Sparte im Markt bereitet? Findest du es spannend, ein Teil eines Unternehmens zu werden, das Menschen eine gesunde Arbeitswelt möglich macht und Benchmarks in der Branche setzt? Willst du miterleben, wie wir unsere Produkte im DACH-Markt launchen?

Möchtest du etwas bewegen? Möchtest du unsere Vision teilen, weiter organisch zu wachsen. Möchtest du uns unterstützen, unsere innovativen Produkte mit Alleinmerkmal und die Prozesse weiterhin zu perfektionieren? Dann werde Teil unseres Teams, das für Hilfsbereitschaft, Authentizität, gegenseitigem Vertrauen und absolute Kundenorientierung steht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Starttermin einen (Expert) Vertrieb/Marketing (m/w/d) im internen Vertriebsbereich für unseren Firmensitz in Liederbach am Taunus.

 

Was wir dir bieten

  • Eine unbefristete Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen
  • Attraktives Gehalt und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gesunde Führungskultur

Was wir von dir erwarten

  • Aktive Pflege der Kundenbeziehungen sowie Neukundenaquise
  • Mitgestaltung des Marketings – analog und digital
  • Recherche der Bedarfssituation von potenziellen Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination bzw. Teilnahme an Präsentationen
  • Angebotserstellung und Versand in Bearbeitung vertrieblicher Dokumentation
  • Pflege und Ausbau einer CRM-Datenbank
  • Teilnahme an Vertriebssitzungen, gelegentlichen Messen, Onlinepräsentationen

Was Du mitbringen solltest

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich (alternativ kaufmännische Ausbildung inkl. entsprechende Berufserfahrung)
  • 1 Jahr Erfahrung im B2B-Sales, idealerweise aus dem Software-Umfeld
  • Sehr gutes IT-Verständnis
  • Gute Übersicht, Strukturiertheit und Organisiertheit
  • Freundlichkeit und Empathie
  • Verständnis des Verkaufsprozesses, der Verkaufsdynamik sowie Engagement für einen hervorragenden Kundenservice – starker Dienstleistungsgedanke
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
  • Beherrschung der Microsoft Office Suite sowie Erfahrung in CRM- und Vertriebs-Software Programmen

Werde Teil unseres Teams

Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb dich bitte mit deinen vollständigen Unterlagen sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin / deiner Kündigungsfrist.

Fragen beantwortet gerne Senior Human Managerin, Isabel Gondro, unter der Tel.# 069 339986-15.

(Professional) Customer IT Support & Schulung (w/m/d)

Thinking further – Gesundes Arbeiten nachhaltig mitgestalten

Möchtest du Teil eines wachsenden, innovativen, besonderen Unternehmens der spannenden Softwareentwicklung für den Arbeits- und Gesundheitsschutz werden?

Eines Unternehmens, das für Vertrauen, direkte Wege, Respekt, Weiterentwicklung und Expertise steht und seit 1999 den Weg für Software einer besonderen Sparte im Markt bereitet? Findest du es spannend, ein Teil eines Unternehmens zu werden, das Menschen eine gesunde Arbeitswelt möglich macht und Benchmarks in der Branche setzt? Willst du miterleben, wie wir unsere Produkte im DACH-Markt launchen?

Möchtest du etwas bewegen? Möchtest du unsere Vision teilen, weiter organisch zu wachsen. Möchtest du uns unterstützen, unsere innovativen Produkte mit Alleinmerkmal und die Prozesse weiterhin zu perfektionieren? Dann werde Teil unseres Teams, das für Hilfsbereitschaft, Authentizität, gegenseitigem Vertrauen und absolute Kundenorientierung steht.

Wir suchen einen (Professional) Customer IT-Support & Schulung (m/w/d) im Customer-Service (m/w/d) für unseren Standort in Liederbach am Taunus.

 

Was wir dir bieten

  • Eine unbefristete Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen
  • Attraktives Gehalt und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gesunde Führungskultur

 

Was wir von dir erwarten

Beratung, Sparrings-Partnership und Impulsgeber für Kunden, Kollegen und Vorgesetzte bei allen Kunden-IT-relevanten Fragestellungen

  • Umsetzung der Firmenziele sowie der firmenkulturellen Werte im Einklang mit der Firmenstrategie mit besonderem Fokus auf dem Ziel, Anbieter dieses außergewöhnlichen Produktes erster Wahl zu sein
  • Mitgestaltung der Zusammenarbeit mit dem Kunden inklusive Umsetzung der Vereinbarungen und Abreden. IT-Support sowie Lösungsfindung bei betrieblichen Anforderungen an unsere exklusive Software
  • Agile Schnittstelle zwischen Software-Entwicklung und Kunde

 

Was Du mitbringen solltest

  • Abgeschlossenes bzw nahezu beendetes Pädagogik-, BWL-, IT oder ähnliches Studium, oder vergleichbare Ausbildung in Bereichen mit Kundenorientierung und Schulungen
  • Minimum 1-2 Jahre Berufserfahrung im Customer-Service mit IT Schwerpunkt
  • Starker Fokus auf kundenorientiertem Kommunikationsverhalten. Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern als auch eine empathische, sachliche Darlegungsweise, die es ermöglicht komplexere Zusammenhänge einfach abzubilden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Kommunikations-, Präsentations- u. Moderationsfähigkeiten sowie Eigenschaften wie Offenheit, menschliche Zugewandtheit

Werde Teil unseres Teams

Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb dich bitte mit deinen vollständigen Unterlagen sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin / deiner Kündigungsfrist.

Fragen beantwortet gerne Senior Human Managerin, Isabel Gondro, unter der Tel.# 069 339986-15.